Rockstar Manhunt - Die Ultimative Sammlung: Über Manhunt + #1 Der BlackJack

in #manhunt7 years ago

Was ist Manhunt ?

Manhunt ist eine Spiel-Serie von Rockstar Games, die wegen ihrer deutlichen und extremen Gewaltdarstellungen sehr kontrovers diskutiert wurde.

Das Spiel wurde in sehr vielen Ländern Verboten und auch der Kauf ab 18 / 21 Jahren ist nicht erlaubt.

Ich zeige euch hier von Zeit zu Zeit die größte Manhunt Sammlung der Welt. Mit über 170 Sachen.


Das BlackJack

Dieses Promo Stück ist eines der seltenste Stücke die es gibt, es existieren nur 100 Stück.
Diese Waffe (ja, das ist kein Spielzeug!) wurde nur an Rockstar Mitarbeiter ausgehändigt und war niemals frei erhältlich!


1.jpg


Magst du dieses crazy game ? Klingts Interessant ? Ich würde mich freuen von dir ein UpVote sowie ein Follow zu erhalten.


Im nächsten Post zeige ich euch die Garotte (auch eine echte Waffe!)... wenn ihr wollt ;)

Sort:  

Die FSK hier in Deutschland muss man echt nicht verstehen. Wegen Gewaltverherrlichung wurde das Spiel 2004 vom Markt genommen und indiziert. Wenn ich das also richtig verstehe, ist es immer noch verboten in Deutschland?
In meinen Augen unglaublich, wenn man sich nur mal vorstellt, was aktuell erhältlich ist und wie explizit die Gewalt mitunter in diesen Titeln ist.

Aber vermutlich bin ich einfach nur verärgert, weil man mir als erwachsenem Menschen immer noch vorschreiben WILL und KANN, was ich spielen darf und was nicht. (Von der FSK)

Nur ein kurzer "rant", Entschuldigung dafür. Wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich gerne die Garotte sehen würde.

Ja besonders wenn man bedenkt das dieses Spiel schon so alt ist...

Hier der Beitrag zu der Garotte :)

https://steemit.com/manhunt/@sor3nt/rockstar-manhunt-die-ultimative-sammlung-2-die-garotte

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67851.83
ETH 3772.50
USDT 1.00
SBD 3.61