You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽ Howto: Wie du mit Steemit.com bis Ende des Jahres 1 Millionen US Dollar verdienst

in #mailsteem6 years ago

Mein privater Banker ist von der Idee so begeistert, dass er mir sofort einen Spaten in die Hand drückte:
"Buddel bis du die Kohle findest"
Leck mich.gif
Ich mach mich dann mal auf den Acker!
Bis dann
Wolfram

Sort:  

Ich kann dir noch ein Hochglanzprospekt rüber schicken - also als PDF - das legste dem Bankster noch nach und der wirft dich zu mit Schotter. Dann können wir das gleich als Doubletten laufen lassen :D

Dann schippert nicht nur Elise aus dem Hafen, sondern eine ganze Flotte, neben denen die AIDA Kähne aussehen, wie Beiboote. Auf diesem Wege auch vielen Dank für deine BG Sonderausgabe.

Gruß über den Teich.

Bisher sah ich mich ja lediglich in der Teilhaberrolle der Elise. Ein Einstieg in das Reedereigeschäft klingt schon verlockend.
Ich würde nur die Finger von Passagierschiffen lassen. Menschen bereiten nur Ärger. Wir konzentrieren uns auf den Transport vom Sand der Nord- und Ostsee nach Paraguay. Denn falls das mit dem Zugang zum Meer bei dir hinhauen sollte, ist der Sand auf jeden Fall schon mal da!
Jetzt gilt es sich zu informieren, wie Reeder sich untereinander grüßen, welche Zigarren sie bevorzugen und (ganz wichtig) wie sie bei den Weibern so ankommen.
reeder.jpg

zum Glück hat diese Schnarchtasse die zwei Exemplare schon mal vom Markt genommen

Von Reeder zu Reeder - genug geredet
Grüße über den großen Teich (unsere zweite Heimat) hinweg
Wolfram
Mir ist noch was eingefallen. Die Geschichte wird morgen für den Wochenrückblick aufpoliert. Quasi eine Prise Neid unters Fußvolk streuen.
Bis dann ....

Seid ihr nun völlig unter die Reeder gekommen?!

Warte nur ab, bis Wasser unters Kiel kommt, der Sand vor deiner Haustür sich reduziert, dicke Havannas nur noch auf dem Schwarzmarkt zu haben sind, du als Galionsfigur installierst wirst und wir mit den hart erarbeiteten und teilweise subventionierten Kryptonen den Kanal von Paraguay bis zum Meer durch die Erde graben.
Erst dann wirst du erkennen, welch gutes Näschen du mit deinen Anlagen bewiesen hast.

Nee! Ich will nicht als Galionsfigur installiert werden! Das ist mir viel zu kalt, denn wie ich euch kenne, darf ich dann nicht nur meine Öljacke nicht anbehalten.
Mein Selbstbewusstsein ist so groß, dass ich mein Näschen schon immer gut fand. Ist allerdings gepunktet.

Mach' Dich bloß von meinem Acker!

target-2304566_640.png

Meine verbuddelten Geldkoffer brauch ich selber. :)

Soll ich dir den Spaten in der Erde stecken lassen?

Ist einfach zu auffällig für Dritte.
Bitte mit einbuddeln, ich find' den dann schon.

Wenn du dich da mal nicht irrst.
In meinem Spaten ist ein GPS-Sensorendgerät der kommenden Generation verbaut. Dritte halten das Teil für einen veralteten Weihnachtsbaum und schenken dem Ungetüm keine Bedeutung. Doch gebe ich Koordinaten ein, geht gesamte Suchtrupp am heutigen Abend ganz entspannt zum Lieblingswirt.

Dann bitte vorher komplett in Alufolie einwickeln, das Ding!

Außerdem wird nach meiner nächsten Hack-Attacke eh nur noch GLONASS funktionabel sein.

Ist doch kein Problem.
Macht das doch wie die Banken.
Die verleihen gesetzlich gedeckt doch den eigentlich vorhandenen virtuellen Wert auch 9 mal.

Mit dem einen ausgegrabenen Koffer Penunzen könnt ihr die Nummer quasi 10x durchziehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63818.94
ETH 2624.28
USDT 1.00
SBD 2.78