Macro Thursday - Dragonfly / LibellesteemCreated with Sketch.

in #macrothursday7 years ago

Hallo Freunde.

Es ist schon eine zeitlang her, seitdem ich etwas gepostet habe. Aber heute möchte ich ein paar Nahaufnahmen dieser Libelle zeigen. Noch rechtzeitig zum Makro Donnerstag :)
Ich habe diese Schönheit am Ufer eines Sees erspäht, und sie hat einem Photoshooting eingewilligt.




Hello friends.

It's been a while since I posted something. But today I would like to show some close-ups of this dragonfly. Still in time for the macro Thursday :)
I saw this beauty on the shore of a lake, and she agreed to a photo shoot.




Sort:  

It's amazing. I've never seen a dragonfly so close up.

Thank you.. Really?
Let me show you another one :)

2017-06-02 11.07.04.jpg

The wings are so thin, like a web! Miraculously, it seems to me, dragonflies are one of the most beautiful insects. I'm glad that you suddenly discovered this for me ^^

Yes.. i find them also very fascinating..
Good night! :)

Good dreams ^^

Es freut mich sehr wieder einen Post von dir zu sehen :)!
Und die Bilder sind auch klasse = 100% und Resteemed :)
Schönen Abend noch :D

Hey danke danke :) mal schaun ob ich in nächster Zeit wieder öfters meine Kamera zücken werde!
Den wünsch ich dir auch, danke! :)

sind wirklich wunderschöne Aufnahmen...

Hey, danke dir :)

Awesome great shots my dear friend Up&Resteem

Thank you so much, you are very kind!

My pleasure dear friend

You were so blessed Chris. Such a beautiful dragonfly Beautifully 'captured.' Resteemed. 🦋

Thank you very much. You are always very kind :)
Wish you a good start in the new week :)

Ui tolle makros...mit welchem arbeitest du da? Ich sollte mir auch mal eins anschaffen...mein letztes wurde mir gestohlen :(

Hey danke. Ich muss auch auf ein Makro für meine Cam sparen.. die sind so verdammt teuer. Um ehrlich zu sein, hab ich diese Bilder mit dem Handy geschossen :)
Uiui... gestohlen? ..das ist echt sch....

wow super Aufnahmen mein Lieber :)
freut mich wieder was von dir zu sehen ;)

Danke dir recht herzlich :)
Ich denk ich werd wieder bisschen aktiver sein in der nächsten Zeit :)
Hab zwar nen neuen Job und nur noch sehr wenig Zeit, aber nen Ausgleich brauch ich auf jeden Fall

juhu, dass freut mich :)
bin schon gespannt auf deine weiteren Entdeckungen ;)

ok cool, was arbeitest du?
das glaub ich dir :)

Hehe danke :)
Ich bin jz als Betriebslogistiker bei der ÖBB angestellt

sehr interessant :)
klingt nach viel Arbeit^^
aber sicher eine coole Position oder?

Ja ist schon einiges los bei der ÖBB... und ein ziemliches Chaos... mein Traumjob ist es allerdings nicht :D

ja das glaub ich...
Was wäre dein Traumjob?

thank you for sharing valuable information.

Thank you for your nice reply and resteeming my post!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85