You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sand-Esparsette (Onobrychis arenaria)

in #macrophotography5 years ago

Danke für die ausführliche Antwort das kann ich nicht da hin und wieder kurzfristig Rinder da laufen ich wollte es nur ein bisschen bunter haben im Frühling das sind Wiesen direkt am Haus die nur hin und wieder genutzt werden wenn's zu hoch wird muss ich eh mähen ich bin anschließend mit dem Kultivator über die Wiese um es wenigstens ein bisschen unter zu bekommen vielleicht hab ich nächstes Jahr mehr Erfolg 🙂
VgA

Sort:  

Normalerweise sind die Blumen Lichtkeimer, sie unterzugraben tötet sie. Wirf sie einfach bei starkem Regen nochmals aus und warte ab. Jetzt ist die beste Zeit um dies zu tun, da ja jetzt auch die Samen bei den Blumen reif sind und von alleine ausfallen.

Mach ich danke für den Hinweis ich hatte schon die Vögel die in Rauen Mengen auf unserer Wiese picken im verdacht den Samen vernascht zu haben
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49