Stand der Dinge (Gamma-Version des Buches)

in m3mori3s •  5 months ago  (edited)

Etwa ein bis zwei mal im Monat bekomme ich eine Anfrage per Mail, ob denn noch ein gedrucktes Exemplar der Beta-Version zu haben sei, bzw. wie es mit dem Stand der Gamma-Version des Buches aussieht. Mit Erlaubnis des Autors darf ich eine dieser Anfragen hier veröffentlichen:

Hi Nitemare!
Mit Entsetzen musste ich eben feststellen, dass die Druckversion deines wunderbaren Meisterwerkes nicht mehr verfügbar ist. Auf deinem Blog fand ich heraus, dass das mittlerweile auch schon ganz schön lange her ist! Ich war lange nicht mehr dabei, habe dich aber noch vor einigen Jahren immer gespannt und fleißig in diversen Foren verfolgt. M3mories wollte ich mir damals schon länger zulegen; mit zunehmender Zeit wollte ich dann allerdings doch lieber auf die angekündigte neue Version warten, die dann ja aber offenbar leider nie gekommen ist …

Nun, viel Zeit ist vergangen, die Foren und dich aus den Augen verloren und dann erschreckend festgestellt, dass es selbst die alte Betaversion nicht mehr als Buchdruck gibt. Du schriebst am 24. Juni letzten Jahres, dass du noch zehn gedruckte Bücher hättest. Im Grunde kann ich es mir nach diesen vielen langen Monaten denken, doch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung besteht dennoch: Hast du noch ein Exemplar deines wundervollen Buches übrig? Es würde mich mehr als freudig stimmen und wäre mir wirklich eine Ehre!

Danke & lovely greets,
pac

Um es kurz zu machen:
Die gedruckte Beta-Version ist schon lange ausverkauft, aber das PDF kann noch direkt bei mir oder bei einem Onlinedienst bestellt werden. Alle Infos dazu findet Ihr unter der Sektion "M3MORI3s - Das Buch". In den letzten Monaten habe ich zwar einige Ideen für das Buch und einige Notizen zu Trips und Verkostungen erstellt, aber am Buch nur sehr wenig gearbeitet. Der Hauptgrund ist weiterhin eine geringe Motivation und das ich mit anderen Theme beschäftigt war, bzw. bin. Dazu zählen:

Kraft- und Ausdauertraining
Investment & Trading
MGTOW (Men going there own way - Männer die ihren eigenen Weg gehen). Eine Philosophie wie Männer und Frauen wirklich sind in Ihrer Sexualität bzw Beziehung, die gynozentristische (frauenzentrierte) Welt, wo man als Mann heute ohne Rechte und Autorität da steht und die Lügen der Gesellschaft und der Medien darüber
Kryptogeld (dezentrales, digitales Geld, dass keine 3te Partei (Bank) mehr braucht. Hier habe ich die letzten 2 Jahre schwer investiert und mich viel informiert
Minimalismus - Mit wenig auskommen und zufrieden sein
Diese Themen werde ich auch in den nächsten Buchtiteln behandeln, bevor muss ich aber noch mein großes Ziel FIRE (Financial Independence, Retire Early - Finanzielle Unabhängigkeit, sich früh zur Ruhe setzen) erreichen. Ich habe keine Lust neben meinem Job und all diesen Hobbys auch noch an einem Buch zu schreiben, dass mich diesem Ziel nicht weiter bringt. Erst wenn ich meine Arbeitszeit weiter reduzieren kann, bzw überhaupt kündigen kann, werde ich das Buchprojekt angehen.

Fast alle Themen im Buch sind SEHR heikel und die Wahrheit war noch nie besonders beliebt und so wird das Buch weiterhin nur wenige Leute interessieren. Aber es soll das Buch werden, dass ich gerne mit 18 lesen würde und nicht ein Mainstreampropagandamüll der vielleicht viel Umsatz macht aber wo fast alles gelogen ist.

Eine eigene Homepage sollte ich ebenfalls mal erstellen, da mich Blogger (Google) jederzeit löschen oder sperren kann.

Wann wird es so weit sein?
Ich weiß es nicht! Vielleicht sind es nur wenige Wochen (wenn man sich ansieht wie Bitcoin derzeit abgeht), vielleicht auch Jahre. Da ich schon mindestens die Hälfte der Gamma-Version fertig habe wäre es auf jeden Fall dumm das Buch nicht fertig zu schreiben. Derzeit läuft es bei mir sehr gut und FIRE ist zum greifen nah!

Zum Schluss daher noch eine kleine Binsenweisheit:
Geduld ist eine Tugend!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!