Endlich Freitag? #FRIYAY

in #lovewhatyoudo7 years ago

Die letzten Jahre waren wohl die erfüllendsten meines bisherigen Lebens. Ich habe es so sehr gebraucht einfach SEIN zu dürfen. Endlich von der Schule befreit zu sein und einfach das zu tun, worauf ich Lust habe. Ich lebte mit Gelassenheit und Begeisterung, da jeder Tag von Dingen gefüllt war, die mich bereichern und hinter denen ich voll und ganz stand! Ich habe meinen Alltag gestaltet, nicht meine Eltern, nicht der Staat! Langweile kenne ich nicht. In Kombination mit der täglichen Anwesenheit von tiefer, aufrichtiger Dankbarkeit war ich glückselig. Ich schwebte in Euphorie für das Leben, die Menschen und unsere Natur. Ich strahlte mit der Sonne um die Wette. Wenn ich dann mal mit Hashtags wie #tgif oder #friyay konfrontiert wurde, dachte ich mir nur so: bin ich froh, dass ich nicht mehr in dieser Matrix stecke und jetzt konsequent nur das mache, was ich wirklich will. Natürlich ist das auch ein Privileg, doch wenn du das hier liest, hast du es auch.
Ich habe wertvolle Erfahrungen in Praktika und Aushilfsjobs gesammelt und war mit meinem Rennrad in Asien. Es gab keinen Grund den Montag weniger zu mögen als den Freitag und darauf war ich stolz. Ich habe mir versprochen diesen Anspruch beizubehalten und ihn nicht für Geld oder Anerkennung aufzugeben.
Heute bin ich Studentin aus Interesse. Rein des Studium selbst wegen. Nicht wegen dem was sich dadurch erhoffen lässt oder den Großeltern, die nicht mehr lästige Fragen stellen (wobei ich schon diese und weitere Tatsachen genieße). Ich will einfach wissen, was hier geht! Deshalb probiere ich es aus. Solange, bis ich weiß ich mache nicht aus den falschen Gründen weiter oder höre nicht aus den falschen Gründen auf. So weiß ich jetzt schon, dass egal wie die Sache ausgeht, ich glücklich mit dem Resultat sein werde, denn ich bin es doch, die es bestimmt und ich mache doch nur noch das, was ich will! Wollen was man hat, weil man hat was man will ist meine Devise. Meine Entscheidungen sind bewusst und bedacht und nicht aus irgendeiner Emotion heraus getroffen (das habe ich erlernt). Wenn du dir selbst folgst, landest du da wo Du sein möchtest. Ich bin wieder in einem neuen Kapitel angekommen, doch meinen Prinzipien bleibe ich treu. Fortsetzung folgt :)

Sort:  

liebe @pepelyuga, ich bin gespannt auf die fortsetzung! was studierst du denn, wenn ich fragen darf? lg

Danke! Oecotrophologie :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56