Der gefallene Engel (Lestat de Lioncourt)

in #love6 years ago

dich trifft mein Blick in dieser warmen Nacht
und eine Sehnsucht ist in dir erwacht

ich hör dein Herz es schlägt so laut
der Duft des Blutes unter deiner Haut

ich lieb dich so wie ich lieben kann
und stehe unter deiner Liebe Bann

du willst dich mir heut Abend schenken
ich soll dein Schicksal fortan lenken

mein Kuss bringt dir Unsterblichkeit
du wirst vom Fluch der Zeit befreit

unser Blut verschmilzt die Sinne wallen
bist mir nun in alle Ewigkeit verfallen

von mir verdammt den Lebenswein zu trinken
mit mir im Rausch des Blutes zu versinken

Unsterblichkeit ob böser Fluch ob Glück
egal von nun an gibt es kein Zurück

das Sonnenlicht wirst du nie wieder sehen
du bist ein Kind der Nacht da hilft kein Flehen

159A1CB0-880F-4B98-B0CE-740E44441A4F.jpeg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55