Kleiner Beziehungstipp, der einen starken Effekt hat!

in #love6 years ago (edited)

erinnerungen zu zweit.jpg

Seid aktiv, abenteuerlustig, neugierig und geht raus! Wenn ihr später eure Geschichte gemeinsam erzählen könnt, was ihr Aufregendes erlebt habt, dann wird das eure Beziehung zueinander festigen. Ihr seid stolz auf euch, eure Beziehung und auf eure gemeinsame Geschichte!

Egal, ob die Erlebnisse positiv oder sogar negativ gewesen sind - wenn ihr sie zusammen gemeistert habt, dann macht euch das gemeinsam stark!

Sort:  

Kann ich nur bestätigen !! Mein Partner und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen und erleben immer neue Sachen zusammen, das hält die Beziehung lebendig !

Das ist sehr wichtig und es freut mich, dass ihr so glücklich seid. Denk immer daran, auch in 30 Jahren. Oftmals gerät das nach vielen Jahren in Vergessenheit. ;)

Ich wünsche euch viele glückliche Jahre!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62132.42
ETH 3416.44
USDT 1.00
SBD 2.51