Sort:  

Danke schön :)
Freut mich das es dir gefällt. :)
Für Sony gibt es eine Kamera App, die ich gerade am testen bin. Die App heißt "Glatte Reflexionen/Smooth Reflections", dabei werden mehrere Aufnahmen gemacht und zu einer RAW Datei umgewandelt.
Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden...
Da ich für mein Samyang 12/2.0 an meiner Sony A6300 keine passenden ND Filter habe, nutze ich die App für Langzeitbelichtungen. (Hab bisher nur 40.5 Filter für das 16-50 Objektiv)

Hätte ich einen ND Filter genommen, zum Beispiel einem ND64 hätte ich bei dem Umgebungslicht eine Belichtung zwischen 2,5 und 5 Sekunden gewählt. ;-)

Wow! Dafür dass du keinen Filter verwendet hast schauen die Fotos wirklich gut geworden. Hab dich abonniert und freu mich auf weitere Posts von dir. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63781.73
ETH 3407.93
USDT 1.00
SBD 2.47