You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ferris wheel at the sea: Long Exposure Photography // Riesenrad am Meer: Langzeitbelichtung 🇺🇸/🇩🇪

Was nicht ist, kann ja noch werden ;) Und wenn du sowieso wieder aktiver bist...

Aber wo wir schon dabei sind: Hast du dir schon deinen Byteball Airdrop geholt, den du dann in Steem umtauschen kannst?

Werde bestimmt mal vorbeischauen :)

Sort:  

Ich habe die letzten Tage schon des öfteren davon gelesen, da ich aber nicht wirklich Ahnung von diesen ganzen Zeug habe und immer sehr vorsichtig bin, wenn es um neue/unbekannte Dinge geht,
bin ich dem noch nicht weiter nachgegangen. :)

Ist eigtl. ganz einfach und schief gehen kann da auch nichts ;) Melde dich gerne im Discord bei mir, dann kann ich dir da helfen. Heiße da auch @eikejanssen

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98