You are viewing a single comment's thread from:

RE: Long exposure photography Dollnstein 2 / Langzeitbelichtungs Fotografie Dollnstein 2

in #long-exposure5 years ago

Das Faszinierende an den Fotos ist für mich, dass sich das Wasser so "verändert", dass ich sehen kann, wieso Schnee und Eis aus Wasser "bestehen". Grandios, danke! Liebe Grüße Kadna

Sort:  

Langsam bekomme ich ein Gefühl für diese Art von Fotographie, im Vergleich mit den Meistern zwar noch bescheiden aber Stück für Stück besser. Ich freu mich schon aufs Steem.camp!

Übung macht den Meister ;-) ich lebe im Moment so sehr im Moment, dass ich noch gar nicht so richtig weiß, was ich im August mache ;-). Hmmm...

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58861.70
ETH 2499.51
USDT 1.00
SBD 2.48