You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello from London - Ein Deutscher auf der Insel

in #london7 years ago

Willkommen Zwayne, ich bin mehr als gespannt, in welche Winkel der Kunst du mich führen wirst, denn das Interesse meinerseits ist riesengroß. Ganz nach dem Motto: Immer Augen auf und dich überraschen lassen.
Also ein ganz klares -Follow! Grüße nach London, wo ich übrigens auch mal einige Jahre gelebt habe. Geblieben sind jedoch nur die schönen Erinnerungen und ein paar Freunde, die mich nun von Zeit zu Zeit in Kroatien besuchen. Ciao, Wolfram

Sort:  

Hello Wolfram, danke und ganz nach dem Motto: Wohin der Wind mich weht. Das Feld er Kunst ist gross und je nach Aktualität gibt es das ein oder andere, wobei die Bekanntheit des jeweiligen Künstlers oder das Interesse der Öffentlichkeit für den Beitrag für mich keine Rolle spielen wird. Geniesse einen guten Tag! Zwayne

Hallo Zwayne,
nur auf die Schnelle zwei Links. Der Erste, weil die Arbeit mir außergewöhnlich gut gefällt und Nr. 2 für auf andere Gedanken zu kommen.
http://artgoettel.ch/
@w74/bilder
Grüße und einen schönen Tag, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49