Ein kurzes Update von mir :)

in #loliver5 years ago

Es kommt momentan echt garnichts von mir da ich wieder arbeit habe und nach der Arbeit schon ausgepowert bin und die Grafikkarte ist ja auch noch defekt vlt. kommt bald wieder was von mir ich schätze ab November ungefähr :)

Ich wünsch euch alles gute euer Olli ^^

Sort:  

Hey Olli!

Schön, dass du mal was von dir hören lässt. :)

Das mit der Arbeit klingt doch gut und das Streamen läuft dir nicht weg. Außerdem kommt ja Geld für die Graka rein. Einige von uns sind im Moment sehr mit WoW beschäftigt, ansonsten ist eigentlich alles beim Alten.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Schön von dir zu hören, bist du schon lvl 60 bei wow? :D

Noch nicht, bin so bei Level 40. Im Moment arbeite ich intensiv daran, die Knete fürs Mount zu farmen.

Wenn es klappt könnte ich ja sogar ein livestream machen wie ich TECHNO musik zusammen mixe?!?! :D

OH MAN ich sollte die mixes echt aufnehmen wenn ich mixe die klingen so geil wenn ich ein little betrunken bin haha xD :D

Hi, @loliver!

You just got a 0.37% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63313.88
ETH 2629.50
USDT 1.00
SBD 2.76