Das neue Steemit Logo ist da! - Übersetzung von @steemitblog

in logo •  last month

Nun ist es da, das neue Gewand von steemit.com - hier das offizielle Statement dazu

Wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist, schauen die Dinge etwas anders aus hier auf steemit.com. Wir haben geraume Zeit an diesen Änderungen gearbeitet, und wir haben hart daran gearbeitet um alles rechtzeitig zum SteemFest fertig zu haben.

themes.jpg

Die neuen Logo und Design-Änderungen erfüllen mehrere Funktionen. Die Hauptmotivation lag darin, die Nutzeroberfläche sowie die Nutzererfahrung hier auf steemit.com zu verbessern. Ein weiterer wichtiger Punkt war den Unterschied zwischen steemit.com und Steem klar herauszuarbeiten.

Die Steem Blockchain unterstützt ein komplettes Ökosystem von Anwendungen, von denen die meisten von unabhängigen Entwicklern unserer Community geschaffen wurden. Die Steemit Firma und Steemit Webseite sind ein Teil dieses Ökosystems, sie stellen aber nicht das gesamte Ökosystem dar.

Das neue Steemit Logo

Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Vielleicht eine tragische Liebesgeschichte. Oder eine Idee welche die Welt verändert. Vielleicht auch eine Meme-Post. Egal was es ist, deine Stimme ist etwas wert.

Steemit gibt den Menschen eine starke Stimme. Wir helfen ihnen, ihre Geschichte zu erzählen und diese innerhalb unseres Systems zu verbreiten, in welchem wertvolle Beiträge belohnt werden. Unser neues Logo ist ein Kopfnicken zur Community, zu den Unterhaltungen und den starken Stimmen, welche wir verstärken wollen.

logos.png

Die Steemit Marke und das Logo sind durch Geisteseigentums Rechte geschützt, inklusive Copyright und Eigentumsrechte der Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Dies dient dem Zweck, die Steemit Marke und das Logo zu schützen. Es ist nicht gestattet, das Steemit Logo oder die Steemit Marke in unautorisierter Weise (kommerzielle Nutzung, Reproduzierung, etc) zu verwenden, außer innerhalb eines schriftlich genehmigten Fair-Use Rahmens.

The Steem logo

Das Steem Logo bleibt unverändert, und wird weiterhin das Logo für die Steem Blockchain und STEEM Währung bleiben.

Das Steem Logo ist unter Creative Commons CC0 lizenziert, was bedeutet, dass du es kopieren, modifizieren und sogar für kommerzielle Zwecke verwenden darfst, ohne dafür um Erlaubnis fragen zu müssen.

steem-logo.png

Der neue Nachtmodus

Mit dem heutigen Tage dürfen wir euch das neue Dark-Theme präsentieren. Es war eines der meist geforderten Features und ist über das Profil Menü aufrufbar, während du eingeloggt bist.

night-mode.png

Vorerst wurde das Dark-Theme nur auf einige Hauptseiten angewendet. Wir werden es in den nächsten Wochen weiter in die Seite implementieren.


Bleib dran für mehr updates.

Steem on,
@steemitblog translated by @flurgx https://steemit.com/logo/@steemitblog/the-new-steemit-logo-is-here
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  trending

also ich muss sagen, das gefällt mir ganz gut schon mal. vielen dank für die übersetzung. lg

·

Mir gefällt es auch ganz ok, aber am besten gefällt mir die wieder erlangte Stabilität 👍

·
·

ich mache mir aktuell mehr gedanken um den steem. das system wird meiner meinung nach ad absurdum geführt. was an steem und sbd generiert wird, übersteigt mittlerweile den bedarf, den die meisten daran haben.

ich finde das neue steemitlogo nicht gut..., und das pastellgrün, oder türkis oder welch giftiger farbton das auch sein mag schrecklich. es brennt mir in den Augen. hoffentlich kann man bald sein eigenes Farbenmodel darüberlegen wie etwa bei twitter.

Die Userbility hingegen ist jetzt besser als früher. auch den verlauf finde ich gut. jetzt kann ich leichter sehen was leute schreiben, denen ich folge....

·

Ja so benutzerdefinierte Farbgestaltung wäre noch was feines! Night mode ist fürn Winter eventuell auch brauchbar! Ich finds schön zu sehen, dass sich was tut! Jetzt war ja lang genug Stillstand.. Ready for take off?

Danke für die Übersetzung! Das neue Design gefällt mir ganz gut - es wird hier immer Nutzerfreundlicher - das ist TOP! Ich freue mich auf eine spannende Zukunft mit Euch hier auf Steemit! ;-)

hab mich schon über das neue logo gewundert
Danke vür die tolle info
jezt ist mir alles klar

hatten scheinbar die gleiche idee, gggg

·

Ja wir haben uns doppelt gemoppelt - ich übersetze den @steemitblog regelmäßig, wir können uns aber auch teilen wenn du magst...

·
·

ne ne,danke für dein Angebot, erstens hast du den direkten Draht, zweitens bin Beruflich sehr eingeschränkt um die News schnell weiterzugeben, nur heute morgen war ich in der Meinung das du noch am Helloween feierst, also sorry, aber besser 2mal gepostet als keinmal. Wir alle verfolgen das gleiche Ziel, die deutsche community auf vordermann/frau zu bringen. lg

ich find es auch eher noch gewöhnungsbedürftig...

·

Das ist es. Aber wir Menschen sind Meister darin uns an Gegebenheiten anzupassen 👌

Vielen Dank für die Übersetzung, geupvotet und resteemt

·

Vielen Dank! ♥

@flurgx hab ich mich heut früh schon gefragt...nun deine Antwort! Danke! Upvotet und resteemed natürlich mein bester! Danke dafür! Gute Info!!!

·

Da kam die Erleuchtung, ganz unverhofft

·
·

🙌🏽🙌🏽🙌🏽enlighten up geht halt auch schnell 😉

Volle 100% und resteemed :-)

Das Dark Theme ist cool, das neue Logo allerdings gewöhnungsbedürftig ...

Hey . @flurgx
nice.. steemit post .

·

well, i´m just the translator :D

Vielen Dank das du den Post übersetzt hast, hab ich sofort geteilt.

coole sache! wobei mir das alte logo schon noch schmerzlich fehlt. es wird wohl noch ein paar tage dauern, bis ich mich nicht mehr über die neuen farben wundere, wenn ich auf die seite komme... ;)

·

Ich mag die Farben auch nicht so dolle, aber steemit musste natürlich vom blau weg, ist vorbelastet. Wir werden uns bestimmt dran gewöhnen!

Tolle Arbeit! Wird das Dark-Theme irgendwann grundsätzlich das einzige Theme sein oder wird man, wie momentan, auswählen können?

Könnte man auch für das cover image, eine Funktion einbauen das man die Hintergrundfarbe selber wählen kann falls man kein Bild möchte?