Einfach Imkern Teil 6 Volk verstärken

in #livesustainably6 years ago (edited)


Hier habe ich noch ein Video vom letzten Jahr was wir bei unseren Bienen gemacht haben vor der Einwinterung.

Es ist jetzt März und bald geht das Bienentreiben wieder weiter.

Ich freu mich schon richtig auf das Jahr, denn wir sollten in diesem Jahr unseren ersten Honig ernten können. Nehmt es mit nicht übel, aber ich denke ich muss hier keine große Beschreibung reinsetzen wenn ich eh im Video alles erkläre.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Junge junge,
das war mal interessant zu sehen mad-house wie Imker arbeiten.
Live und direkt, meinen größten Respekt das ihr da so Angstlos mit umgeht!
Wie lange machst du das bereits? 🤔

Ich habe damit letztes Jahr erst angefangen, bin also noch selber nicht so lange dabei. Ich war selber ein Schisser was das anging, aber ich habe mich schlau gelesen und wollte was gutes tun und die Welt braucht bienen. Das hier sind jetzt Videos aus dem letzten Jahr noch aber es wird jetzt auch bald wieder losgehen und dann gibt es frische videos.

Wie sagte es Einstein,
"Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben"
Deshalb danke das du dir das zutraust.
(Hoffentlich inspiriert das ebenfalls andere etwas zu einer besseren Welt beizutragen)

Ich hoffe doch.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01