Livestream in Dtube oder Steemit?

in #livestream6 years ago (edited)

live.jpg

Gestern Abend war es wieder soweit. Unser Freund Steven alias "Hatebunny TV" hat einen ganz besonderen Livestream an Valentinstag gemacht.

Zugegeben, anfangs dachte ich mir bei der Livefunktion "so ein Bullshit". Wer braucht das denn? Von Youknow über Streamago oder wie diese Apps alle heißen. Live ist voll im Trend. Auf Facebook ging mir das schon auf die Nerven und nun? Sogar Youtube.

Aber diesmal war es anders. Denn ... man kannte sich. Es waren in dem Stream gut 20 Leute vertreten, die zur selben Community gehörten. Somit konnten wir alle über gewisse Insider lachen. Eingesendete Videos wo ich mit Ria ebenfalls eins gemacht habe rundeten die Sache ab. Auch wenn es nicht sonderlich professionell zuging, hat es unglaublichen Spass gemacht.

So gesehen habe ich nun meine Meinung geändert. Ich würde mir eine ähnliche Funktion auf Dtube wünschen. aber ist das technisch überhaupt möglich? Gibt es vielleicht etwas was ich dabei übersehen habe??

Wie seht ihr das?

#Livestreem #Dtube #Steemit #Community #newfeature

Sort:  

Dlive heisst das projekt was du suchst, und geht ganz schön ab am abend

https://www.dlive.io/#/ hier der link, leider ist der nicht d.live 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57174.31
ETH 3071.24
USDT 1.00
SBD 2.40