Baron Trump‘s wunderbare Untergrundreise, Nikola Tesla und der letzte Präsident

in #literatur6 years ago (edited)

DSCN0656.JPG

Freie Geister, Denker und Freunde der Verschwörungstheorie, folgt mir auf eine fantastische Reise zur Welt innerhalb der Welt, dessen Eingang sich im Brunnen des Riesen in den Höhen des Ural befindet.

undergroundjourney1.png

Der Autor Ingersoll Lockwood schrieb die Geschichte der wunderbaren Untergrundreise des Baron Trump 1892, und gibt selbst zu bedenken, daß es sich hierbei sehr gut um einen echten einst lebhaften Baron handeln kann, nämlich namentlich Wilhelm Heinrich Sebastian von Troomp, allgemein bekannt als der Kleine Baron Trump.

undergroundjourney1a.png

Der kleine Baron Trump und sein geliebter und überdurchschnittlich intelligenter Hund Bulger machen sich eines Tages auf, die gemütlichen Mauern des Schlosses Trump zu verlassen, um die Welt innerhalb der Welt zu suchen, wie sie Don Fum, der größte Meister aller Meister, in seinen Manuskripten beschreibt.

ungerground journey.png

Seine im Schloß zurückbleibenden Eltern unterstützen und bestärken ihn liebevoll und voller Verständnis in seinem Vorhaben und geben ihm gute und nützliche Ratschläge, auch wenn es dem Mutterherzen natürlich besonders schwer fällt, ihn in dieses Abenteuer ziehen zu lassen. Vater und Mutter sind sehr froh und dankbar, so einen verlässlichen und nützlichen Gefährten wie den vierbeinigen Bulger an der Seite ihres Sohnes zu wissen.

underground journey2.png

Tatsächlich treffen der kleine Baron und sein treuer Freund auf die Alte Yuliana, die heimlich Kräuter am Brunnen des Riesen pflückt. Die anderen Dorfbewohner fürchten sich aufgrund ihres Aberglauben‘s vor dieser Gegend und sind gegenüber jenen mißtrauisch bis feindlich gesinnt, die es nicht tun.

2018-03-14 22.31.39.png

Auf unglaublich dramatische, abenteuerlich erfinderische Weise schaffen sie den langen und engen Weg hinab des Riesen Brunnen in die Unterwelt. Die Wände und der Boden sind ausgekleidet mit den edelsten Steinen und Kristallen in den wunderbarsten Farben, wie sie es noch nie zuvor gesehen haben.

2018-03-14 22.30.45.png

Das Buch hat insgesamt 218 Seiten und umfasst 32 Kapitel. Die Reise des Baron Trump führt durch verschiedene Welten innerhalb der Welt, in denen er unbekannten und kuriosen Wesen und Dingen begegnet, zum Beispiel lernt er die Mikkamenkies kennen und ihre Welt der Betten, die Wunder des Goggle Landes, und die Königin Queen Galaxa auf ihrem Kristallthron, die ganz begeistert ist vom vierbeinigen Bulger und ihn zum Lord erklärt. Der erste Freund, den er in dieser Welt macht, ist Master Cold Soul, der ihm all seine Fragen geduldig beantwortet.

2018-03-14 22.29.47.png

Diese Wesen sind farblos und jeder kann dem anderen ins Herz schauen. Aus diesem Grund gibt es keine Täuschungen, da jede Lüge mit einem einzigen Blick ins Herz sofort aufgedeckt werden kann. Um sich jedoch sein Innerstes zu bewahren, ist es den Bewohnern erlaubt, die Stelle mit einem schwarzen Fächer zu bedecken.

2018-03-14 22.33.03.png

Einige neugierige Menschen fragen sich nun, was es wohl mit diesem Buch auf sich haben könnte und sehen mögliche Synchronitäten wie zum Beispiel Baron Trump und Barron Trump, Don Fum and Donald Trump, Castle Trump und Trump Tower, Goggle Land und Google, das Portal befindet sich in Russland und das heutige Schauspiel zwischen Don und Vlad.
Wie jede gute Geschichte hat auch diese mehrere Ebenen. Die Reise in den Untergrund kann gleichbedeutend sein mit der Innenschau ins eigene Selbst, wo man nach beschwerlicher Suche in den dunklen Tiefen mit Vertrauen und Furchtlosigkeit die größten Schätze, Edelsteine und Kristalle, findet. Nennenswert ist auch der Brunnen des Riesen im Ural, durch den man in die Unterwelt gelangt, in der Nordischen Mythologie gibt es ebenfalls den Brunnen des Riesen Mimir, der alle Erinnerungen und alles Wissen in seinem Wasser birgt. Sind die verschiedenen Welten im Inneren der Welt eine Metapher für andere Dimensionen, wie wir sie aus der Quantenphysik kennen? Deutet die beschriebene elektromagnetische Kraft im Untergrund etwa auf die Energiemodelle von Nikola Tesla hin?

Screenshot_2017-12-10-20-00-10.png

Wir können also festhalten, daß es mindestens drei unmögliche Möglichkeiten gibt, dieses Buch zu interpretieren. Es kann sich um die Beschreibung einer tatsächlichen physischen Reise, einer geistig spirituellen Reise, oder einer Reise durch die Dimensionen, einer sogenannten Zeitreise, handeln. Jede Theorie verfügt über diverse Argumente.
Für die Variante mit den Dimensionen spricht zum Beispiel auch das Buch von Ingersoll Lockwood mit dem Titel 1900, oder der letzte Präsident. Und wenn wir uns mit der Idee der Zeitreise weiter beschäftigen wollen, stellt sich die Frage, was Donald Trump damit zu tun hat. Sein Lieblingsonkel John Trump war ein Wissenschafter, der vom FBI beauftragt wurde, sich um die Hinterlassenschaften von Nikola Tesla nach seinem Tod 1956 in New York zu kümmern. Es wird gemunkelt, daß John Trump nicht alle Aufzeichnungen an die Behörde weitergegeben hat, und sie nach seinem Tod 1985 seinem Lieblingsneffen vermachte. Es ist bekannt, daß sich Tesla mit dem Thema Zeitmaschine befasste.
Über 1900, oder der letzte Präsident, werde ich im zweiten Teil dieses Artikels berichten. Dies war der erste Teil, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne, auf das Reisen und andere Welten, Prost!

prost, drink.gif

Sort:  

An Hand dieses Textes würden mich deine Gedanken zu dem Buch, okay eher Büchlein, "Kontraste und Paradoxen" von Friedrich von Sallet interessieren.

Ich such das mal im Internet und schaue es mir an. Danke für den Tipp.

Dies war der erste Teil, vielen Dank für die Aufmeksamkeit.

Ich war so aufmerksam, dass ich den Tippfehler sogar entdeckt habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87