Gunnar Kaiser aka Facebook David Precht bei mir im Interview

in #literatur6 years ago

20180307_173545.png

Nächste Woche interviewe ich den deutschen Lehrer und Schriftsteller Gunnar Kaiser. Ein sehr aktiver Intelektueller der geschickt Philosophie, Print und Digitalität zu verbinden weiß. Sein Motto: "Philosophisch leben". Jetzt kommt sein erstes Buch heraus ("Unter der Haut") und ich werde ihm fragen stellen, ob in Zeiten von Plattformen wie Steemit, die hochwertigen literarischen Content bieten, gedruckte Bücher überhaupt noch gebraucht werden.

Habt ihr Fragen und Anregungen an einen Autor der gerade sein erstes Buch herausgebracht hat?

Gunnar Kaiser ist bisher wenig auf steemit unterwegs. Ich werde ihn fragen, ob es an der Technik oder an der Reichweite von steemit liegt.

Sort:  

Meine Frage wäre, was er von dem (echten) Richard David Precht hält, bzw. was er an dessen Äuérungen so zu kritisieren hätte.

informative post , followed

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 67205.80
ETH 3112.68
USDT 1.00
SBD 3.71