You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spec Ops: The Line #4 | Linux

in #linux6 years ago

Muss in einem neuen Kommentar antworten, weil er mir nicht mehr so viele Antworten anzeigen kann xD. Wie gesagt das Video verteilt sich automatisch im IPFS Netzwerk wird aber nach einer Zeit komplett gelöscht, wenn die Datei selten aufgerufen wird.
Das stimmt schon das, dass ärgerlich ist aber es hat nichts mit DTube zutun. DTube muss ja auch Speicher sparen.

Du musst das so sehen: Alles ist noch in der Beta, IPFS sogar noch in der Alpha. Da wird sich noch viel tun ich naher Zukunft.

Sort:  

ja, das weiß ich schon, aber du sagst doch, dass du einen eigenen server hast, auf dem die videos liegen

und das erwarte ich mir eigentlich auch von einer plattform wie dtube, weil sie sonst einfach nicht konkurrenzfähig ist. dtube sollte im IPFS netzwerk server haben, die videos, die über dtube hochgeladen werden nicht löschen

alles andere ist eigentlich eher abschreckend, um neue mitglieder zu ködern

ich hab jetzt ein paar meiner videos geöffnet. das ist wirklich schlimm. da geht ja nix mehr..... nicht mal meine videos von gestern laden
die seite ist echt sinnlos, wenn man sein zeug nichts selber hostet. da kann ich gleich zu snapchat gehen, die hosten meine videos länger

danke für den hinweis. ich hätte echt gedacht, dass dtube die sachen, die hier hochgeladen werden nicht löscht.
es ist wirklich besser, wenn man youtube, oder dailymotion nutzt.

Edit: OK, wenn man die tabs 10min offen lässt, dann tut sich doch noch was bei ein paar.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68055.12
ETH 3813.21
USDT 1.00
SBD 3.72