Linux #01 - Die Einleitung

in #linux6 years ago


Hallo Zuschauer/in,
in diesem Video erkläre ich dir was Linux ist und was daran so besonders ist.

Abstimmung zur LFS (Linux from scratch) Tutorial Reihe: http://www.strawpoll.me/15106889


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Moin moin.
Super beitrag... Endlich kommen auch die LinuxTuber aus ihren löchern gekrochen :)
Freue mich auf mehr Content...
Hab mal ein Follow da gelassen.

Jaja, wurde doch mal Zeit😁. Aber vielen Dank für solche motivierenden Worte.

Super Einleitung. Ich glaube das der Grund für Linux bei Server an erster Stelle der Quellenoffene Kern und das es kostenlos ist. Der kostenlose und offene Quellcode sorgt meiner Einschätzung nach auch dafür das der Linuxkern so viel Hardware unterstützt. Nachdem Google Android übernommen hatte, meine ich einen Entwicklungs-Schub bei Linux basierenden System wargenommen zu haben. Ich nutze seit fast 10 Jahren ausschließlich Linux (debian) und finde das es heute, im Gegensatz zu früher, recht leicht ist sich eine Linux-Distro zu installieren und die läuft dann meist auch out of the box.

Dich kenne ich ... Liebe Grüße Joe (LU)

Komm doch zur STEEMIT LINUX COMMUNITY : https://discordapp.com/invite/NerVdQM

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67441.24
ETH 3492.03
USDT 1.00
SBD 2.81