Linux #03 - Standardbefehle

in #linux6 years ago (edited)


Hallo Steemian,
in diesem Video zeige ich dir was die Standardbefehle unter Linux sind.

Kleine Umfrage zur kommenden Folge "Nützliche Programme unter Linux": https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSevaLmDz3ZthwGaIdZL5s47FQ8DZHZu1-atTDdEOBSa3aNfoQ/viewform
(Du kannst aber auch die Kommentare dafür benutzen)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich lass mal ein Abo da :)
in der Hoffnung das eventuell mal Tutorials zu Kubuntu und Kali Linux kommen

Notiert! Ich arbeite erstmal meine Liste ab, aber ich füge es mal hinzu. Danke :)

Sehr gut und verstäntlich erklährt, das ist ein prima Tut für linux Neulinge.

Danke für diese motivierenden Worte :D. Btw. meine Videos sind nicht geskriptet, ich nehme die immer spontan auf xD. Irgendwie kommt das für mich selber so rüber das ich das Thema irgendwie nicht so verständlich rüber bringe. Aber dank dir (und ein paar andere) weiß ich das, dass nicht so ist, danke ^^

This post has received a 0.09 % upvote from @speedvoter thanks to: @finanzamt.

Nützliche Programme:
Editor: nano, vim und geany
Dann denke ich dd, midnight comander (mc), Komandozeilen-Browser wie ELinks, links2 oder w3m (kann recht hilfreich sein falls es mal Probleme mit dem xserver giebt)
mehr fällt mir grade nicht ein

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28