Linux #06 - SFTP benutzen

in #linux6 years ago


Hallo Steemian,
in diesem Video zeige ich dir wie du SFTP über den grafischen- und text-basierten Modus benutzt.

Vorgeschlagen von: @condeas

Unterstützen

Wenn du eine IPFS-Node hast kannst du doch dieses Video anpinnen, mit: "ipfs pin add QmVkN3XmdrED5jd4QXsSJ7ccxfERkhfqAQYfbPv2GoYEcP QmQkQxkcuUfvgwzxQ2JJaGTwNpHKiLk1bXWsYPVDEDPzCy" damit es nicht verschwindet.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Als Tipp:
Mehr Vorbereiten und Fehler rausschneiden. Finde sowas stört mehr im Video, als dass es mir Wissen vermittelt. Aber ich weiß auch dass es nicht so einfach ist. Eventuell sogar wirklich ein Skript schreiben und sich daneben legen.

Welche Fehler? Das Video hatte ich wirklich gestern noch spontan aufgenommen, sorry ^^

OK, nicht direkt Fehler, eher so Verpatzer. Das mit dem Titel, --help und -h .
Ich will es dir auch nicht als Fehler unterstellen. Mir wäre sicher das gleiche passiert. Bzw. das probieren mit --help und -h hätte ich auch so gemacht. Aber muss sowas im Video sein? ^^

Ja gut das stimmt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen aber auch witzig ^^.

Schönes Video.
Ja das geht auch mit Natilus und Nemo, einfach mit Strg + L Adressleiste öffnen. Bei KDE funktioniert das mit Konqueror und Dolphin auch problemlos.Bei LXDE funktioniert es mit PCManFM wenn die Adressleiste eingestellt.Ansonsten meine ich kann man mit Filezilla nichts verkehrt machen, es ist sehr komfortabel damit zu arbeiten.Mit ihm kann man wie bei Screen eine unterbrochene Sitzung wieder fortführen und noch vieles mehr.

nice video, I give like.
can you see my channel? :D

Sprichst du überhaupt deutsch?

@survimon jesteś uciążliwy

Sind das die Hashes von beiden Auflösungen?

Congratulations @mondei1! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79