You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⌨️ Warum man LINUX einmal ausprobieren sollte ! Grundlagen ⌨️

in #linux7 years ago (edited)

Ich finde dass rawtherapee und auch darktable tolle Anwendungen sind für die Bildbearbeitung. Ich denke, dass Ubuntu zu Unrecht einen schlechten Ruf hat. Da wird ja immer der amazon Button angeführt. Den gibt es aber nur bei Ubuntu Unity bzw. nun Gnome und auch das kann man deaktivieren. Die Privatsphäre ist meiner Meinung viel mehr durch Facebook, Google und Co in Gefahr, unabhängig vom Betriebssystem. Debian 9 habe ich auch auf einer Festplatte, ein Ubuntu Mate auch. Stallman ist sehr eigenwillig in seinen Ansichten finde ich. Aber das steht ihm ja auch zu.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63862.88
ETH 2754.56
USDT 1.00
SBD 2.64