Linux Mint 19 - Neuerungen & Erfahrungen

in #linux6 years ago


Heute zeige Ich euch alle großen Neuerungen & Neuigkeiten der neuen Linux Mint Version 19 Tara.

Noch diese Woche soll die neue Version erscheinen :)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Gutes Video.
Ich habe die Tage Ubuntu 18.04 installiert, doch da hat Ubuntu irgend eine Bug den xserver-xorg-video-ati Treiber zu installieren (fglrx gibt es ja niht mehr von AMD). Darum werde ich heute oder die Tage mal Linux Mint 19 testen da ich denke der Bug liegt bei Ubuntus Software-Aktualsierung. Die Implementierung von BtrFS und Flatpack ist schon interessant. Hoffentlich funzt es...

Ich mag Linux Mint doch ich bin schon einige Zeit auf Manjaro gewechselt, man hat ja die Wahl.

Da hast Du Recht - Linux bietet einfach eine so große Vielfalt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64453.36
ETH 3507.44
USDT 1.00
SBD 2.56