You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein eigenes Android builden, so schwer kann das noch nicht sein, oder? | Fabian und die Technik

in #linux6 years ago

Ich habe hier ein Dragon touch x10 rumliegen. Eigentlich zu schade, um es wegzuwerfen, aber für den täglichen Gebrauch ungeeignet, weil es seit Androit 5.1.x. zu langsam ist und zu oft Auszeiten hat.
Einen fertigen build gibt es dafür nicht, aber Du hast mich auf die Idee gebracht, selbst eins zu bauen. Wegwerfen kann ich ja immer noch.

Sort:  

Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert, auch wenn es vermutlich schwer wird, die ganzen benötigen Dateien zu finden...
Trotzdem viel Glück!

Danke, ich hoffe, ich habe mal so viel Langeweile.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34