You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⌨️ Warum man LINUX einmal ausprobieren sollte ! Grundlagen ⌨️

in #linux6 years ago

Ich habe einmal ein Linux System installiert. Das ist nun auch schon wieder eineiger Jahre her. Allerdings ist es mir nicht gelungen, ohne IT Studium einen simplen Standarddrucker zum Laufen zu bekommen.
Daraufhin habe ich es ganz schnell sein lassen...

Sort:  

Das ist jetzt ganz anders. Es wurde viel dafür getan, um es dem "normalen" Anwender einfach zu machen.

Moin. Mein Kyocera wird USB und sogar via Netzwerk einwandfrei identifiziert und im System hinterlegt. Der Rest ist ein wenig Klickerei auf "weiter".
Für andere Hersteller kann ich leider nicht sprechen da mein Kyo seit Jahren in schwarz/weiß tut was er soll.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68014.74
ETH 3533.72
USDT 1.00
SBD 2.81