PicMonkey oder das Ende der Kostenlosigkeit

in #lifestyle7 years ago

Pic Monkey.PNG

Vor langer Zeit stieß ich im Internet auf das Bildbearbeitungsprogram PicMonkey. Einige Zeit war es vollkommen kostenlos. Es kammen immer mehr Funktionen hinzu und irgendwann waren einige von ihnen kostenpflichtiga aber auch die kostenlosen Bearbeitungstools waren für einen nicht gerade technickafinen Menschen wie mich ein "Wunderland".

Seit ein paar Tagen ist Pic Monkey nun nicht mehr kostenlos. Jedenfalls habe ich heute festgestellt, dass ich ein bearbeitetes Bild nicht mehr auf meinen Computer laden konnte ohne mich für eine 7 Tage Probeversion einzuschreiben, die dann in eine Bezahlversion übergehen wird.

Da ich dieses Program liebe werde ich mich wohl für das Jahresabo entscheiden aber schade ist das schon. Wäre auch zu schön gewesen, wenn bei diesem Erfolg weiterhin kostenlos gewesen wäre.

Alles Liebe
Joanna Maria

Sort:  

Congratulations @jalegara! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59238.58
ETH 3176.28
USDT 1.00
SBD 2.45