You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 500 Euro in 3 Wochen!?!? Wie geht das?

in #lifestyle7 years ago

Es ist ja ganz nett von Dir, dass Du Dir sorgen um meine Träume und Ziele machst.
Ich mache mir eher Sorgen um die Leute, die Du offenbar völlig geistesabwesend über den Tisch ziehen möchtest.

Hältst Du es eigentlich für möglich, dass es Leute gibt, die nicht erst seit 4 Wochen ihr Geld investieren?
Anderen Leuten Planlosigkeit vorzuwerfen, während man selber 3 Kröten in ein Ponzi gesteckt hat, ist doch ziemlich weltfremd.
Finanziell, das scheint ja Deine primäre Traumebene zu sein, läuft es bei mir wunderbar mit hochriskanten, aber stets legalen Anlagen. Und im Gegensatz zu Dir arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich an meinen Zielen. Ich hätte schon längst alles verloren, wenn ich auf unreflektierte Glücksritter wie Dich gehört hätte.

Statt mich als verbitterten, erfolglosen Hater abzutun, könntest Du mal ehrlich reflektiert darüber nachdenken, warum Du in solch einem jungen Alter schon auf zwielichtige Methoden zurückgreifen musst.
5% pro Woche plus Provisionen bei einer passiven Investitionsmöglichkeit ist schlichtweg unseriös.

Atlantic Global / Questra = SCAM

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62108.99
ETH 2429.44
USDT 1.00
SBD 2.64