Kopf oder Herz

in #lifesapresent7 years ago

Los kauf diese Weihnachtsgeschenke!
Ich bins dein Kopf, mach was ich denke!

Es ist das Fest der Liebe berichtigt das Herz,
Weihnachten heisst füreinander da sein ohne diesen übertriebenen Kommerz.

Kopf gegen Herz, Herz gegen Kopf,
wer ist eigentlich am grösseren Knopf?

lässt man sich leiten und fühlt in die Situationen hinein,
oder stirnt man etwas durch dessen man meint es müsse das Richtige sein?

Nicht so einfach diese Themen in einem klaren Licht zu sehn,
und noch schwieriger sich seinen eigenen Standpunkt einzugestehn.

Hat alles eine Berechtigung in dieser Welt?
Oder gibt es etwas dass das Gute vor das Schlechte stellt?

Dem Hirn zufolge eine verwirrend grosse Menge an zu bewältigender Neuronenarbeit!
Und das Herz...was sagt denn die Gefühlswelt?

Ich kann nicht soweit wie du vorausdenken!
Deshalb lasse ich mich den Energien lenken.

Energien...sowas gibt es?
Ja Elektromagnetische Felder auch bekannt als EMS!

Dann lenkt mich als Kopf ein anderer der noch mehr Hirn hat?
Nicht ganz, auch deine Steuerung findet auf dieser Ebene statt!

Dann sind wir sozusagen verwandt?
Du kannst es sehen wie du möchtest, verschiedene Kontinente, Nachbarländer oder doch ein und die selbe Stadt..

Muss ich das jetzt verstehn?
Nein nicht zwingend aber du kannst entscheiden mit oder ohne mich weiterzugehn!

Und was soll mir das bringen?
Dein Verständnis wird sich ausdehnen und du wirst fähig sein dich auf andere Ebenen einzuschwingen.

Und warum willst du nicht alleine gehn?
Na weil wir auf den selben beiden Beinen stehn! ^^

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @timecrasher to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Great one Flo!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60675.97
ETH 3383.58
USDT 1.00
SBD 2.52