welcome to my world / willkommen in meiner Welt

in #life7 years ago

Good morning und guten Tag


So now here you see what I'm doing the whole day long - I'm not out for taking photos and I do not have the time to write an endless story now ... 

I'm working on a 'prom dress' for my daughter - she bought it recently in London and they didn't have very small sizes , so this dress is unfortunately  too long and a size too big (my daughter is a very tiny lady!) 

So, I can say that now I'm having fun for a couple of hours working and sewing on meters and meters of cloth and pearls  😅 

A lot of people might not know how much time and work you must invest in sewing - especially when you can't use a sewing machine (for the very fine work):  I can tell you, it's a lot 

Maybe I'll even post a pic of the dress when it's all finished...  😉 

Have all a good time today 

.......................................................................................................................................

Hier seht Ihr nun wie ich mich den ganzen Tag beschäftige - Ich bin nicht draussen um Fotos zu schiessen und leider habe ich momentan auch nicht die Zeit eine endlose Geschichte zu schreiben ...

Ich arbeite an einem 'Prom Kleid' für meine Tochter - sie hat dieses Kleid kürzlich in London gekauft, leider hatten die keine sehr kleinen Grösse, also ist das Kleid jetzt zu lang und zu gross (mein Tochter ist sehr schmal!)

Also kann ich sagen, dass ich nun einige viele Stunden mich damit amüsieren werde an etlichen Metern Stoff und vielen Perlen herum zu arbeiten und zu nähen  😅 

Viele Leute wissen vielleicht gar nicht wieviel Arbeit und Zeit man ins Nähen investieren muss, nun, ich kann sagen: sehr viel, insbesondere wenn man keine Nähmaschine benutzen kann (für die feinen Arbeiten)

Vielleicht werde ich sogar ein Bild von dem fertigen Kleid posten...  😉 

Habt heute alle eine gute Zeit



 🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨ 

 Find all my photos here / Findet alle meine Fotos hier: #yllime 

 🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨  🌟✨ 

Sort:  

sehr schön....

danke ... und sehr schööööön viel Arbeit ; )

das glaube ich dir sofort!

Ma dann mol nach vill Spass, Milly! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54