You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to begin a new life? Have a look in my example! Wie kann man ein neues Leben anfangen? Schau dir mein Beispiel an!

in #life7 years ago

Hi tamy,
Du sagt:"Ich höre von vielen Menschen, die hier in den Urlaub her kommen...", was heißt hier ? Wo nach Spanien bist Du denn hingezogen ?

Sort:  

Achso. Ich hab das schon in anderen posts erwähnt, daher hab ich es hier nicht mehr ganz so ausführlich gemacht ;) aber klar. Nach fuerteventura auf eine der kanarischen inseln

Da hab ich mir mal einen ganz schlimmen Sonnenbrand geholt ;) LG nach Fuerteventura !

;) ja das passiert hier ganz schnell! Bei dem wind unterschätzen viele die Sonne vor der Küste Afrikas ;) ich richte die Grüße aus! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63894.70
ETH 3178.14
USDT 1.00
SBD 2.63