You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lord Spamalot and the Holy Handgranade - Or: Lord Hackathon and my hacked FB account :: Lord Spamalot und die Heilige Handgranate - Oder: Lord Hackathon und mein gehackter FB-Account [EN/DE]

in #life6 years ago

Hallo Holger-Werner,

unserer Manifestation resoniert mit unseren Gefühlen
Dieses Ding musst du dir Patentieren lassen!
Ich werde Lord Hackaton weiter verfolgen. Wünsche mir dabei noch mehr bissigen Humor und einen Schuss Sarkasmus. Schließlich hat der adlige Herr Vorbilder, die beides zur Perfektion geführt haben.
Sehr unterhaltsam!
Aber wie hackt man einen fremden Account - und warum? Ich bin immer froh, wenn ich meinen eigenen geöffnet bekomme.
Gruß, Wolfram

Sort:  

Danke für deinen erquickenden Kommentar, Wolfram! Mit bissigem Humor und Sarkasmus bin ich nicht so gut ausgerüstet wie meine "Vorbilder", vor allem wenn er in die "Englische Schwärze" übergeht. Aber ich zue mein Bestes, damit die Unterhaltung nicht zu kurz kommt.
Wie man einen Account hackt und warum interessiert mich wenig. Das durchaus positive Resultat ist entscheidend. Es haben sich alte Bekannte gemeldet, die seit Jahren Funkstille gehalten haben und ich habe den bissig-witzigen Spiritual-Blog "Lord Spamalot meets Lord Hackathon" ins Leben gerufen.
Stay Steemed!
Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64956.33
ETH 3456.79
USDT 1.00
SBD 2.55