You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein (peinlicher) Start in eine neue Welt! 🤣😜😂 @quocvietle sagt: "Hallo Welt!" (2017)

in #life7 years ago (edited)

Hey @quocvietle :), das ist wirklich ein sehr sympathisches Video und du kommst echt authentisch rüber. Ich finde das ist schon eine Kunst "real" zu sein :-) Also braucht dir das Video ganz und gar nicht peinlich zu sein. Aber ich kenne das! Mir ist es schon extrem peinlich meine Stimme bei ner Whats App Sprachnachricht zu hören :-D Bin schon wirklich sehr gespannt auf den Content den du in Zukunft bringen wirst. Also bleib wie du bist und viel Erfolg!! Hast nen upvote und Follow von mir. Viele Grüße, Jules

Sort:  

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar, Jules! Ja, ich kenn das mit der Stimme auch. Voll komisch :D
Mal sehen wohin mich diese Reise führt!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59514.13
ETH 2652.65
USDT 1.00
SBD 2.42