Challenge - Macht ZUCKERFREI glücklich? - Tag 6 - Lebensfreude pursteemCreated with Sketch.

in #life7 years ago

Unglaublich, sechs Tage ohne Zucker sind gelebt und ich fühle mich gut. Richtig gut.
Die Sonne strahlt nicht nur draußen, sondern auch in mir. Der Yeeper ist ein alter Bekannter, den ich schon fast gar nicht mehr kenne. Noch ein paar Tage mehr und er kann wieder "Sie" zu mir sagen.

BlumenBuddha.JPG

Ohne Zucker lebst Du nicht nur gesund, sondern auch viele andere Dinge verändern sich, wie z.B. dass Deine Haut reiner wird, der Geschmack sich verändert und Herz sowie Leber mehr geschützt sind.
Zu meinen inneren Organen kann ich "von außen" nicht so viel sagen, aber zu meiner Haut. Sie ist tatsächlich in einem Reinigungsprozess. Das finde ich natürlich super und freue mich schon darauf, wie sie wohl in ein ein, zwei Wochen aussehen wird.

Zu meinem Geschmack wisst Ihr nun "bestätigt", dass dieser enorme Wunsch nach Süßem verschwunden ist. Gleichzeitig habe ich mich um viel Wasser-Trinken bemüht, denn ich denke, dieser Zucker in mir, der sich schon hier und da abgelagert hat, der will doch auch wieder raus. Und wenn er nicht will, so will ich das und biete ihm einen entspannten Abgang mit Ingwerwasser, Jasmine und natürlichem Wasser.

Langsam beginnt das Experimt Spaß zu machen. Lebensfreude macht sich breit und ich genieße jede Minute, mit dem Gefühl, meinem Körper geht es immer besser und besser und besser. Der Antrieb wächst, diese Challenge wenigstens 3 Wochen durchzuhalten.

Affirmation des Tages:
Danke, dass es mir mit Leichtigkeit gelingt, jeden Tag fröhlich und entspannt ohne Zucker zu genießen.

Lust noch mitzumachen? - Ich freue mich über Mitstreiter, Votes und Kommentare. Namasté

Sort:  

Thank you for posting this lovely moment in time for you. Followed...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63101.67
ETH 2588.03
USDT 1.00
SBD 2.74