You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der ganz normale Wahnsinn

in #life6 years ago

Als Mann funktioniert das Duschen bei mir in 3 Minuten und das Anziehen geht sogar noch schneller. Aber irgendwie kommt mir trotzdem immer etwas dazwischen und verlasse um 10.44 das Haus und laufe zur Busstation durch das Naturschutzgebiet.
Als ich aus dem Wald komme, sehe ich von der Weite den Bus kommen und ich sprinte die letzten 200m zur Busstation aber er fährt mir mit einem Grinsen im Gesicht vor der Nase davon.
Völlig außer Atem verspüre ich den Drang ihm einen Stein nachzuwerfen aber ich belasse es bei einem Fingerzeig.

Sowas passiert mir ständig :D

Ich fang halt lieber immer noch einmal an 1000 kleine Dinge zu machen weil ich noch 10 Minuten Zeit habe, statt einfach mal 10 Minuten frueher loszulaufen :D

Hab jedenfalls echt mitgefuehlt, während des lesens. :D

Sort:  

Danke, man fühlt sich gleich besser, wenn man hört, dass es anderen genau gleich geht😂

So sorgt jedes Leid irgendwo fuer Heilung, irgendwie romantisch :D

Das stimmt aber letztendlich hätte ich das sms immer am Schluß bekommen😂😂. Schön ist es, dass ich mich heute nicht mehr ärgere.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60189.57
ETH 3204.49
USDT 1.00
SBD 2.44