You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krampusse😈👺 Krampusse👿 Krampusse 👹und nochmal Krampusse! OK Perchten 😉

in #life7 years ago

Das vierte Bild ist sehr geil!! :)

Krampusse sind aufjedenfall coole Motive^^

Deine Kommentare dagegen ziemliche Totgeburten, bekommst trotzdem n upvote ;D

Freu mich auf mehr davon.

Seas

Sort:  

Danke dir 😁 ich arbeite daran 👍☺

Ach das ist nur meine subjektive Meinung, darauf musst du nicht sonderlich viel geben, am Ende gefallen die Sätze einigen und du vermiest es ihnen, wenn du etwas anders machst :D
Wenn du dich beim schreiben wohl gefühlt hast, wars nicht verkehrt :)

Jop genau! Ich bleib mir treu! Tu dass was du gerne tust 👍am schönsten sind wir doch alle, wenn wir so sind wie wir sind und nicht gefallen wollen. Danke für dein kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69135.35
ETH 3742.65
USDT 1.00
SBD 3.67