Sort:  

Ihr habt Nageln gespielt!

Absolut korrekt, hier der Beweis:

IMG_0733.jpg

For all who don't know this game - The aim is to hit a nail with the small part of a hammer and hammer it in. The one, who's nail still stands out when the others are completely inside the wood, pays 🤪

Aha, kenn ich von den Zimmermännern bei uns im Norden

Okay, das kannte ich nicht :D

Super Fotos, da bekommt man direkt Bock auf die Piste...

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=theaustrianguy
Post link: http://steemitworldmap.com?post=kaiserwetter-in-schladming


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Thx to @rivalzzz for the awesome seperation lines in the austro-design :)

You are welcome, Mr Nice Guy :)

o

Hach die Berge 😀 Mein letzter Skiurlaub ist auch schon viel zu lange her! Schöne Bilder bei bestem Wetter - So soll's sein.

Hm.. was könntest Ihr da gespielt haben - Habt Ihr vielleicht geknobelt ?

Leider nein - Aber tun wir tatsächlich öfters, allerdings eher in der Kantine des Fußballplatzes ;)

Geiles Wetter und supi Fotos mal wieder!

Für ein Baudenessen sieht deine Portion aber echt mickrig aus! Da hab ich schon ganz andere Mengengrößen gesehen im Österreicherischen Skit-Gebiet ;)

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Bilder auf busy echt "fernab der Piste wandeln"
https://gyazo.com/880116cb891a41dae200ce25625a9505

Busy mag das wohl nicht so von der Formatierung... :'D

Dennoch sehnsüchtige Grüße in die Ski-Gebiete
k3lda

Puh, das sieht ja kacke aus :D Muss ich mir morgen mal ansehen was das soll^^

Mach ruhig, auf Steemit ist ja alles schnieke in der Darstellung :D

Coole Fotos ! erstaunlich geile Landschaft.

Ich sag zum Quiz mal Schnick Schnack Schnuck ;-)

Danke ;)
Leider nein - Das ist eher fällig, wenn es darum geht, wer vorne sitzen darf, etc :P

Jugging

nope - the quiz has been solved, check above ;)

Schere, Stein, Papier nehme ich mal an. Aber weil das schon jemand vor mir geschrieben hat sage ich ihr habt Streichhölzer gezogen. Sehr schöne Aussicht.

Leider auch nicht ganz richtig :P

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42