You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freedom

in #life7 years ago

Wonderful! Ich wusste es doch, aber frag mich nicht warum... :) Du kannst das, ich bin echt begeistert! Bin fast vom Hocker gefallen, dabei sitze ich nicht mal auf einem... ^^ So gute Reime habe ich selten hier gesehen mit einer super Message für die noch nicht Erwachten. Das ganze dann auch noch auf Englisch und trotzdem packst du da ein paar sehr nette Doppelreime rein. Respekt!


Resteeming Peace ~

Sort:  

Vielen lieben Dank. Freut mich, wenn es dir gefällt :) Hab auch noch ein paar gesellschaftskritische auf deutsch :D

Super! Falls ich mal was verpasst haben sollte (mein Feed wird so langsam etwas unübersichtlich), schreib mir einfach einen Kommentar irgendwo rein und ich werde das dann nachholen ;) Gibt da auch noch ein paar Tricks, um die Einnahmen zu erhöhen, aber dazu später mehr...

Hört sich interessant an :) Okay, habe gerade eines meiner anderen Gedichte/Texte hochgeladen. Ist aber ziemlich heavy und macht hoffentlich nachdenklich. Kannst es dir ja mal anschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62974.52
ETH 2679.49
USDT 1.00
SBD 2.55