Neuer Kulturbeutel 😎✌🏼

in #life6 years ago

04009b66-18b6-40d2-a7ba-957505aea78b.jpeg


In Anbetracht meines baldigen Umzugs habe ich mich dazu entschieden mein Inventar aufzufrischen. Sieht gut aus, passt rein was ich brauche und für mich persönlich sehr wichtig: kein Tier musste dafür sterben und die Umwelt wurde nicht unnötig belastet. Ich bin nicht perfekt und habe dieses Bewusstsein auch nicht immer, aber ich achte so gut wie es geht darauf, dass wenn ich etwas Neues kaufe, es so fair und neutral wie möglich hergestellt wurde.
Niemand sollte leiden damit es einem selbst besser geht! One love ❤️
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und viel Energie für alles was euch erwartet 😊
Liebe Grüße aus Stuttgart ✌🏼


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play | IOS
Sort:  

Das ist super, ich versuche auch immer auf solche Kriterien zu achten! Freue mich deshalb auch immer von neuen "Marken" zu hören, die eben diese erfüllen. LG

Es kommen auch immer mehr Produkte auf den Markt bei denen genau auf sowas geachtet wird, eine super Entwicklung wie ich finde :)
Grüße zurück ✌🏼

Die Entwicklung ist wirklich super, vor einigen Jahren war ich schon sehr froh, wenn wenigstens ein gewünschtes Kriterium irgendwo zu finden war, dass immer mehr ganzheitlich auf solche Gesichtspunkte geachtet wird ist spitze :D Dir einen schönen Abend!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64063.06
ETH 3144.15
USDT 1.00
SBD 2.55