Sort:  

Vielen Dank für diesen lieben Kommentar.
Er ehrt mich sehr.

Du hast eine sehr gute Frage gestellt. Die bekomme ich öfters.
Ich hatte auch vor darüber mal zu schreiben. Allgemein über den ganzen Werdegang vom Traum hin zum Beruf.
Das kann aber noch etwas dauern, bis diese Beiträge erscheinen.

Ich weiß nicht, viellicht möchtest du darauf warten, oder ich kann dir auch jetzt schon paar kürzere Antworten darauf geben. Wie du magst :)

Jaaa, genau für solche Geschichten brenne ich!! :D Da kann ich bestimmt auch noch eine Weile darauf warten bis sie erscheinen, damit du nicht unnötigen Mehraufwand hast :)

Weiter so! Du trägst dazu bei, dass Steemit eine noch bessere Plattform wird, als sie eh schon ist :P
lg noël (:

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65792.35
ETH 2676.19
USDT 1.00
SBD 2.90