You are viewing a single comment's thread from:

RE: Viel Geburtstag zum Glück! – 30 Dinge vor 30

in #life7 years ago

Alles Gute zum Geburtstag!!! :)
Echt tolle Liste, sind so manche Sachen drauf die ich entweder schon mal gemacht habe oder auch gerne mal machen würde ;)
schönen Tag noch und bis bald einmal :)

Sort:  

Danke Lieber Ph!
Jetzt bin ich aber neugierig ... was zB würdest Du von dieser Liste gerne machen?
Danke für den netten Geburtstags-Gruß und auch dir einen tollen Tag!!!

Also ich würde gerne machen: 1 (hab noch nie in einer WG gelebt, wäre aber mal interessant so für paar Monate), 3 (mach ich schon häufiger, will ich aber noch öfters machen), 7 (definitiv da zieht es mich schon lange hin), 9 (wer will das nicht), 16 (hab eh viel zu viele Sachen, wäre sicher eine Erleichterung da einiges los zu werden), 23 (passt gut zu meinem Parkour Training)...
Gibt aber noch paar andere Punkte die ich sehr interessant finde (gemacht habe ich z.B. schon 3, 12, 14, 15, 19, 22, 25 und 29)
danke :)

Wow cool, ich kenne neben Dir nur noch eine einzige Person, die bewusst mal aufs Sprechen verzichtet hat. Ich selbst hatte erst 3 Tage geschafft; werde das noch weiter ausbauen. Es ist so genial! – wenn man plötzlich nicht mehr auf Output gepolt ist. Ich konnte am letzten Tag fühlen, wie mein Blutkreislauf fließt. Fand das erst absolut übermenschlich und jetzt finde ich es schräg, dass man es im Alltag eigentlich kaum bemerkt.

ja voll, dass ist echt ein wichtiges Erlebnis, was jeder mal gemacht haben sollte ;)
sehr cool :)die meisten spüren sich leider viel zu wenig, hin und wieder geht es mir leider auch noch so^^
Ich war Anfang dieses Jahres auf einem vipassana retreat im Waldviertel und da durften wir 9 Tage lang nichts reden, durften garnichts haben was uns ablenken könnte und haben ca. 11 Stunden am Tag meditiert. Das war teilweise sehr schwierig aber ein wunderbare Erfahrung. Ich werde es nächstes Jahr wahrscheinlich wieder machen. Kann dir das sehr empfehlen, hier ist die Website von vipassana https://www.austria.dhamma.org/de/

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51