You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein (peinlicher) Start in eine neue Welt! 🤣😜😂 @quocvietle sagt: "Hallo Welt!" (2017)

in #life7 years ago

Ja, du sprichst mir aus der Seele.
Wir müssen es einfach mal probieren! Wieso nicht? Was haben wir schon zu verlieren? Zumindest haben wir es mal probiert und können unseren Kindern zeigen, dass sie niemals ihre Träume wegen anderen Menschen und der Welt aufgeben sollten. Auch Usain Bolt musste als Kind beim Laufen lernen oft genug hinfallen bevor er eines Tages zum schnellsten Menschen der Welt wurde.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg in Costa Rica. Das wird schon. Solange du immer dabei bleibst und dich jeden Tag verbesserst, haben wir eigentlich nichts zu befürchten. Halte uns hier auf dem Laufenden. Ich folge dir und bin schon sehr gespannt. Falls du dich zu dem Thema passiven Einkommen austauschen magst. Sehr gerne.

Danke dir :D

Sort:  

Ich sehe das genau so. Wir sollten unseren Kindern als ein leuchtendes Feuer und Inspiration dienen und ihnen zeigen, dass es keinerlei Grenzen gibt. Alles ist möglich, solange wir daran glauben. Ich glaube auch, dass Costa Rica eine gute Wahl für mein persönliches Wachstum ist. Momentan deuten alle Zeichen darauf hin :) Ich lasse auf jeden Fall von mir hören, wenn es soweit ist! Gerne können wir uns zum Thema passives Einkommen austauschen. Ich habe zu danken, bis bald :)

Ich freu mich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57932.25
ETH 2469.34
USDT 1.00
SBD 2.37