You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wege zum Genuss für Gaumen und Seele

in #life7 years ago

Die Berge liebe ich auch so sehr, schade, dass sie so weit weg sind und ich hier ein Dasein als "Flachland-Tiroler" fristen muss. Aber das Wohnmobil hilft und so kann ich aber auch öfter mal Bergluft schnuppern.
Dein letzter Abschnitt hat mir förmlich Appetit gemacht. Genau auf dieser Bank müsste man jetzt sitzen und die Platte und das Weizen geniessen. ;)

Sort:  

Hallo @pipurilla , freut mich wenn es dir gefällt :-).
Ja diese Bank ....auf dieser Bank bin ich schon ein paar mal in den letzten Sommern gesessen und habe die selbst zubereiteten Knödel vom Hirten genossen .
Auf der Alm schmecken auch die einfachen Gerichte doppelt so gut :-), muss wohl an der frischen Luft liegen oder doch am Weizen ;-)....

Ich denke, das ist die Kombination von frischer Luft und Weizen. :)

Genau :-), da wirst du recht haben ;-).
Wünsche dir noch einen schönen Tag !

Dir auch noch einen wunder-tollen Tag! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57184.88
ETH 3097.33
USDT 1.00
SBD 2.41