You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krampusse😈👺 Krampusse👿 Krampusse 👹und nochmal Krampusse! OK Perchten 😉

in #life7 years ago

Cool, die Krampusse und Hexen! Die sehen bei Euch Älplern immer wirklich zum Fürchten aus. In der Schweiz, wo ich öfter unterwegs bin, sehe ich auch immer solche gruseligen Figuren zur Fasnacht.

Sort:  

Jo Schweiz ist Top.... Leider bissi teuer für nen EUler.

Wir haben da Kost und Logis frei (bei meinen Schwiegereltern), sonst wäre es mir da auch zu teuer. Interessant kann aber das Einfaufen sein, bei den extrem niedrigen Mehrwertsteuer-Sätzen. Meine GoPro habe ich mir letzten Sommer in CH gekauft, ein gutes Stück günstiger als sonstwo, Amazon inklusive.

Ja gewisse Sachen zb: Benzin... Teilweise Klamotten, lecker SCHOKOLADE ist dort recht günstig....

Aber Wohnen - Unterhalt, Essen - Fleisch ist dort wirklich extrem. Und da der Schweizer Franken so stark ist sowiso. GoPro? ist diese Kopf - Aktion Camera? wenn ich mich net komplett irre....

Ja genau, die ist seither immer dabei, da kann man richtig tolle Sachen mit machen, wie z.B dieser Zeitraffer in Südfrankreich:

Wau echt cool! Gibt leider kein upvote (bringt leider nix) von mir, da ich noch keine -wenig steempower hab.

Habe jetzt deinen youtube Kanal abonniert, bin mir sicher da kommen auch noch einige Tolle Sachen! Danke Dir dafür @pipurilla

Kein Problem! Das mit dem Voting-Power kenne ich nur allzu gut. Ich probiere die VP immer über 70% zu halten. Wenn Du erst mal 500 SP hast, bekommst Du einen Schieberegler, mit welchem Du die VP einstellen kannst.

Danke für die infos.... ja da mus ich mich noch bissi einarbeiten, in dieses steemuniversum. Gfällt mir aber immer besser.... so art spiel mit den ganzen punkten und so. Ja ich wexle auch alles in SP denn ich glaube an dass Ding. Wird sicher noch gross in Zukunft.

Ahh cool diese Unterwasseraufnahmen am Kalterer See mit der Ringelnatter. Tolle Videos (Y)

Das freut mich sehr! Bei YouTube bin ich nicht so bekannt und war letztlich selbst verwundert, wieviele Videos ich da schon hochgeladen habe. In letzter Zeit benutze ich es meist als "Zwischenlandung" um die Videos hier bei Steemit zu posten. :)

Super ja! Hoffen wir das dass mit Dtube noch was wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69158.00
ETH 3746.90
USDT 1.00
SBD 3.68