10 Dinge die ein Student NICHT sagt !

in #life7 years ago
  1. Ich geh extra früher in die Uni um in der ersten Reihe im Audimax zusitzen.

  2. Morgen ist Abgabetermin meiner Hausarbeit … Natürlich bin ich schon fertig.

  3. Ich liebe Gruppenarbeiten. Die Aufgabenverteilung ist immer total gerecht.

  4. Die Prüfung heute war aber leicht. Die nächste Klausur darf gerne schwerer sein.

  5. Die Luft in der Bibliothek ist wirklich angenehm frisch.

  6. Nein, ich kann nicht zur Party. Ich hab morgen früh eine Vorlesung!

  7. Mein BAföG-Antrag wurde wieder blitzschnell bearbeitet. Wie machen die das nur?

  8. Während der Vorlesung lasse ich mich doch nicht von meinem Handy ablenken.

  9. Dein Mensaessen sieht aber wirklich köstlich aus.

  10. Ich habe keinen Stress zum Semesterende – ich habe rechtzeitig zu lernen begonnen!

Wem kommt etwas bekannt vor? :D

Stay tuned, eure Pia! :)

Sort:  

Du hat sooo Recht :DD Gut, dass es nicht nur mir so geht !

haha Nein da ist du auf jeden Fall nicht alleine ! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60808.77
ETH 3368.54
USDT 1.00
SBD 2.47