Ich stelle mich vor....

in #life7 years ago

Hallo allerseits, ich bin Simon, 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Tirol in Österreich. Ich besuche derzeit noch die Schule, die ich bald erfolgreich abschließen werde. Auf Steemit bin ich zufällig durch ein Youtube Video gestoßen, als ich mich in Bezug auf Kryptowährungen, Bitcoins usw. informieren wollte. Ich finde den Fortschritt Wahnsinn, dass man mittlerweile auch Geld in Sozialen Netzwerken durch posten, liken, sowie kommentieren verdienen kann. Mehrere Stunden täglich surfe ich in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter etc., was ich momentan als sehr unproduktiv und zeitverschwenderisch sehe. Da kommt mir die Plattform sehr gelegen! Ich kann mein Wissen hier weiterbilden, neue Dinge lernen und Neues entdecken und dabei sogar echtes Geld verdienen, mit Dingen die ich bis jetzt immer für NICHTS getan habe. Bisher habe ich mich immer an die englische Sprache gehalten, aber immer mehr sehe ich Deutsches Material, wozu ich mich jetzt getraut habe, mich auch auf Deutsch vorzustellen. :-D

Hier auf meinem Blog möchte ich sehr unterschiedlichen Content bringen. Lustiges, sowie informelle Themen oder gar einfach nur Fotos. Ich will hier meinen Lifestyle ausleben und vielleicht springt sogar der ein oder andere Euro damit für mich heraus. Zudem habe ich rießen Spaß daran Dinge mit anderen zu teilen. Und vielleicht kann ich ein paar von euch auch kennenlernen. :-)

In diesem Sinne war´s das mit meiner Vorstellung und ich bedanke mich fürs Lesen.

-Simon

Download.jpg

Sort:  

@officialsimi you were flagged by a worthless gang of trolls, so, I gave you an upvote to counteract it! Enjoy!!

Congratulations @officialsimi! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @officialsimi! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59653.51
ETH 2353.20
USDT 1.00
SBD 2.47