The big 4! - Die große 4! 🎂🎊 ENG/GER

in #life7 years ago

Today is my birthday - I turned 40. OMG 40! 😱 I never really cared about the numbers of my age on my birthday, but this time it's different. The big 4 does sort of have an impact. I mean, I don't want to say that I'm unhappy or not being able to cope with my age. But you start contemplating a bit more on your own life up to this point..

Heute ist mein Geburtstag - Ich bin 40 geworden. Ach herrje 40! 😱 Ich habe mich nie wirklich mit der Zahl meines Alters beschäftigt, aber dieses Mal ist es anders. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich unglücklich bin oder mit dem Alter nicht klar komme. Es ist eher, dass man ein wenig nachdenklich wird in Hinsicht auf das eigene Leben bis zu diesem Punkt..

IMG_20170831_140104.jpg

Sort:  

Alles Gute zum B Day Tom!

Danke mein Lieber! 🙏😊🙌

Alles Gut zum Geburtstag :)
Du siehst aber keinen Tag älter aus als 25, also alles supi :D

Sehr lieb. Vielen Dank 😜

Happy Birthday!
Ich werde bald 50 und dachte am 40. genauso!
Mach Dir als junger Mann im besten Alter keine Sorgen - das Leben ist noch lang!
Und da kann sich noch vieles ändern ;-)

Besten Dank füe die netten Zeilen! :)

This post has received a 0.75 % upvote from @booster thanks to: @networkallstar.

Auch von mir Alles Gute zum 40sten

Merci! :)

Thank you.

Good post thanks for sharing

You're welcome! :)

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank! :)

Schönen Tag und noch viele Weitere! 🎆

Danke sehr 🙌😊

Nice post..
Please follow me.
I follow you and vote you.

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 65476.67
ETH 3385.24
USDT 1.00
SBD 3.18