Mein echo zum echosteemCreated with Sketch.

in #life6 years ago (edited)

echo-preis.jpg


Hier mit diesem Gedicht möchte ich meine Meinung zum Echo preisgeben

Man muss halt sagen
Die zwei wollten was Wagen
Und haben im Echo das Maul aufgeschlagen
Und dafür nur Konter kassiert
Was willste machen Das passiert ;)

Was alle vergessen und ausser acht lassen
sie haben fans und das in Massen

Die auch nicht alle das denken was die beiden von sich geben sonder beeindruckt sind von dem was sie reden
Oder das lieben was sie tun und was tragen
obwohl ich bezweifle das die beiden je gearbeitet haben

Von den ganzen deppen die das hören und sich fragen wieso gibt's kein Echo mehr
Ich würde sagen die Taschen von komite waren leer

Und nur gibt's einen neues Preis
Aber noch keine sau weiss wie er heißt
doch davon abgesehn
Ich kanns verstehen
Juden Hass und fremden Freundlichkeit sollte es nicht geben
aber unser guter Ulli Hoeneß ist auch nicht im Knast
Also lasst uns alle vergeben

Da bleib ich bei Imre cremer

Sort:  

Kollegah und Farid könnten dir im Thema Lyrik auf jeden Fall Nachhilfe geben...

XD da haste sogar recht dachte mir nur dichten passt zum thema aber danke für kommentar

Nicht dafür. Follow & Upvote

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61122.11
ETH 2972.46
USDT 1.00
SBD 3.66