You are viewing a single comment's thread from:

RE: How To Improve Your English And Enjoy It A Lot

in #life6 years ago

Habe das auf ähnliche Weise mit der ein oder anderen Sprache gemacht.

Seit ich schnelles Internet habe und viel aug Englisch gucke, ist jenes auch nochmal um "Meilen" besser geworden. Was auch hilft, ist die eigenn Beiträge z.B. mit Deepl übersetzen zu lassen und jene an der ein oder anderen Stelle zu korrigieren ...

Sort:  

Danke für den Tipp. Anscheinend haben sich diese Übersetzungsprogramme in den letzten Jahren viel entwickelt, auch bei Google bemerkt. Mal testen.
Lohnt es sich Deiner Meinung nach alles zweisprachig zu publizieren?

Das kann ich für meinen Teil nur mit einem klaren JAEIN beantworte :)

Ich veröffentliche manche Post auch in Englisch, aber die Resonaz hält sich von den "Engländern" meist in klaren Grenzen.
Für mich ist der Lerneffekt wichtig und schaden kann es ja auch nicht. So wie ich gehört habe, ist die spanische Commuity wohl noch am Dankbaresten, was die Veröffentlichung in Spanisch betrifft.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69788.22
ETH 3727.34
USDT 1.00
SBD 3.75