You are viewing a single comment's thread from:

RE: -Der Drang nach Perfektion-

in #life6 years ago

@zwangsneurotiker Es freut mich zu hören, dass dir der Beitrag gefällt. Ich hoffe sehr, mit meiner Art zu schreiben und meinen Themen, Menschen erreichen zu können. Besonders die, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind und sich genau diese Fragen stellen. Denn ein Austausch von Erfahrungen und Ansichten, empfinde ich als sehr wichtig. Da es mir in meinem jungen Alter noch sehr an Erfahrungen fehlt.
Zurzeit schwirren die Gedanken nur so in meinem Kopf und ich stelle die mir vorgelebten Bilder in Frage. Es scheint als würde ich in der Luft schweben. Doch ist es vielleicht das Alter, wenn es dir ähnlich in diesem erging.

Sort:  

Ich denke, dass es so eine Art Aufwachen ist. Manchen geht es früher so, anderen später. Vielen passiert es nie. Ich habe in den letzten 12 Monaten noch einen heftigen "Aufwach-Schub" durchgemacht. Man eckt zwar ständig mit denjenigen an, denen es nicht so geht - und diese Leute sind absolut in der Überzahl, weshalb man ziemlich oft aneckt - aber das Ergebnis ist es immer wieder wert! Ich denke, je früher man beginnt, diesen Weg zu gehen, desto weiter kann man kommen. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67271.13
ETH 3515.41
USDT 1.00
SBD 2.70